- - - - - -

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Rosenmontag 2018

ca. 300 Aktive feiern mit mehrern hundert Narren am Strassenrand einen bunten Rosenmontagszug!

Deudesfeld, 12.02.2018: Bei tollem sonnigen Winterwetter zogen die Narren bunt und gut gelaunt durch unser Breckemaland.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Aktiven für die Teilnahme an unserem Zug. Besonders herzlich Danken wir den Gruppen von Auswärts, die da wären, Flower Power Weidenbach, Meisburger Gärtner, Meerwelda Gemees, Meerwelda Beetschwestern, Meerwelda Zwerge, Clowns Manderscheid, Pfaue Bettenfeld/Eisenschmitt, Bettenfelder Country Ladys, Renartz Bettenfeld, der KG Chaos Bettenfeld und dem Musikverein Meerfeld.

 

Bericht TV/13.02.2018: [Alwin Ixfeld] Frühlingsboten oben, Rocker und Ägypter auf der Straße Deudesfeld. (AIX) Während am teils blauen Deudesfelder Himmel die ersten Kraniche als Frühlingsboten unterwegs waren, haben sich auf den Dorfstraßen einige hundert Besucher versammelt, um den Karnevalszug der Breckemamäncha zu feiern. Neun große Wagen und acht Fußgruppen waren mit fast 300 Teilnehmern unterwegs, angeführt von der Gallionsfigur, dem Breckemamänche. Mit den Rockern aus der Gass, Ramses und seiner Sphinx oder gleich dem ganzen Eiffelturm waren die Deudesfelder Narren sehr international unterwegs.

1.te Bildergallerie von Alwin Ixfeld (Danke Alwin das du trotz Grippe und Fieber noch die schönen Fotos gemacht und den Artikel für den TV geschrieben hast.)

2.te Bildergalerie von Norbert & Anke Tombers sowie einigen Impressionen von Jörg Bender

Fotobaum

nächste Termine