- - - - - -

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Mexikanische Nacht 2011

13. August 2011

Etwas verregnet war das Wochenende an dem wir unsere Mexikanische Nacht geplant hatten. Aber trotz des schlechten Wetters fanden sich noch viele feierlustige Freunde der Breckemamäncha an der Grillhütte der Breckemamäncha auf Breckem in Deudesfeld ein. Neben gutem Essen und trinken, sorgte unser "Musikus" Robert mit allerlei toller Musik für klasse Stimmung unter den Anwesenden.

Hierfür herzlichen Dank! Auch der zittrige Kampf an der Mexikanischen Schaukel, dem Wettbewerb der Wagenbaugruppen, zog so manschen Zuschauer in seinen Bann. In einem hart umkämpften Finalspiel standen sich Backerfeld (Igel) und die "Jungspunten" (Florian) gegenüber. Nachdem die letzte Dose und einige Flaschen gestellt waren, hatte Florian für die Jungspunten das bisschen Glück mehr und die Schaukel fiel bei Igels zug. Nachdem der Pokal überreicht war wurde noch einige Stunden an der Grillhütte gefeiert. Bei allen Anwesenden bedanken sich die Breckemamäncha recht herzlich für die Unterstützung.

Folgende Fotos sollen Euch einen kleinen Eindruck von der gelungenen Veranstaltung geben. Viel Spass damit...

Fotobaum

nächste Termine

  • Rosenmontag
    15.02.2021 - 16.02.2021