am 11.09.2010 ab 10.00 Uhr auf der "Borhil"
tolles trockenes Spätsommerwetter auf Breckem...

... und jede Menge gute Laune gemischt mit toller Partymusik. Das war das was die Teilnehmer des 10. Vulkanbike und die Zuschauer am Zuschauerpunkt Deudesfeld bei uns erlebten.


Alle Biker und Bikerrinnen wurden am Anstieg zur Borhil herzlich empfangen, und konnten dann bei guter Partymusik die Borhil erklimmen. Einige der Bikerinnen und Biker, unter ihnen auch die Olympiasiegerin von 2008 Sabine Spitz wurden persönlich vom Moderator Jörg begrüßt und von den Zuschauern am Zuschauerpunkt bejubelt. Einen ganz besonderen Jubel erhielt unser Bürgermeister Otmar als er auf der 85km Marathon-Distanz die Borhil erklomm. Für ihn folgten aber dann noch 40 harte Kilometer auf dem Bike. Otmar beendete das Rennen aber als Finisher in 5h 42min als 201ter der Gesamtwertung und 79ter in seiner Altersklasse S2-4. Für die Zuschauer hielten die Breckemamäncha natürlich ausreichend Getränke bereit.  

Einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung erhaltet Ihr von folgenden Bildern...

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online